Toyota – die grünste Marke

Toyota&#x;diegrünsteMarke

SEite TEILEN

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Toyota – die grünste Marke

Von der Eco-Vision zum Technologieführer

Lange bevor grüne Mobiliät zum großen Thema wurde, hat Toyota den Umweltschutz zur Basis aller Entscheidungen gemacht: Schon 1992 wurde als Kernziel definiert, „Wachstum im Einklang mit der Natur zu erzielen und auf allen Geschäftsfeldern sämtliche Emissionen zu vermeiden“. Lange bevor grüne Mobiliät zum großen Thema wurde, hat Toyota den Umweltschutz zur Basis aller Entscheidungen gemacht: Schon 1992 wurde als Kernziel definiert, „Wachstum im Einklang mit der Natur zu erzielen und auf allen Geschäftsfeldern sämtliche Emissionen zu vermeiden“.

das könnte Sie auch interessieren

Ford Ranger
Ford S-MAX

Ford S-MAXab 34.090,-1) bei LeasingJetzt zusätzlich bis zu € 2.000,-* Lagerprämie sichern!

Autohaus Trauner

autohaus trauner Ges.m.b.h.

Waagstraße 2

5671 Bruck

VERKAUF & Werkstatt

Montag - Freitag:08 - 12 und 13 - 17 Uhr

Termine außerhalb der Geschäftszeiten nach Vereinbarung